Großer Spar- und Testtag!

Am Samstag, den 06. April 2019, luden wir zum großen Spar- und Testtag unter dem Motto „Kommen, testen, staunen, sparen“ ein!

Im Rahmen des deutschlandweiten Stihl Test-Tages hatten die Besucher bei Düsing die Gelegenheit, Akku-Geräte, Motorsägen, Freischneider, Rasenmäher oder Heckenscheren live auszutesten – völlig unverbindlich und in familiärer Atmosphäre. Darüber hinaus schenkte Düsing allen Kunden an diesem Tag die Mehrwertsteuer auf zahlreiche Produkte wie zum Beispiel Blumenerde, Weber- und Napoleon-Grills oder Sabo-Rasenmäher.

Auch hatten die Besucher die Möglichkeit, den Boden aus ihrem eigenen Garten analysieren zu lassen. Die Experten der Firma Compo untersuchten die Bodenproben unter anderem auf ihren Nährstoffgehalt und den pH-Wert. Diese Werte sind entscheidend für das Wachstum der Pflanzen und können durch die Analyse gezielt verbessert werden.

„Es war ein toller Aktionstag, an dem vieles ausprobiert und neu entdeckt werden konnte. Jetzt kann der Frühling kommen!“, so Siegfried Joachim, Geschäftsführer bei Düsing, zum Ende der Veranstaltung.

Garten-Motorgeräte, Rasenmäher, Rasentraktoren, Mähroboter, Forstwerkzeuge, Holzspalter, Motorsägen, Dünger, Erden, Rollrasen, Grills und mehr bei Düsing, Ihrem Gartentechnik-Fachhändler in Gelsenkirchen bei Bochum, Herne, Gladbeck, Bottrop, Recklinghausen und Essen.

Unser Service ist für Sie da.

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an!