Die Seite teilen bei:

Unser Mann im Süden!

Richard-Reuss

Rasen ist nicht gleich Rasen. Einer, der das ganz genau weiß, ist Richard Reuß (74), unser Mann im Süden! Ja, Düsing gibt es nicht nur im Ruhrgebiet oder online, sondern auch ganz persönlich direkt in Baden-Württemberg.

Herr Reuß sorgt dafür, dass die Sportplätze in der Region gut bespielbar bleiben! Unsere Zusammenarbeit begann bereits 1985 in Köln auf der SPOGA. Seitdem berät er umfassend über den perfekten Rasen und dessen Pflege für hochwertige Sportflächen mit DIN-gerechten Saatgutmischungen aus dem Hause Düsing.

Vor seiner Selbstständigkeit arbeitete er bei BASF-COMPO in der Beratung und gestaltete die Internationale Gartenbauausstellung (IGA) in Stuttgart 1993 mit, die er gemeinsam mit dem damaligen Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker eröffnete.

Wir sind sehr froh, dass es unseren „Rasendoktor“ gibt und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre!

Zurück

Um unser Angebot zu optimieren, nutzen wir Cookies. Weiterlesen