Die Seite teilen bei:

Friedhofstechnik 2017 - Düsing war dabei!

Pressebild_Friedhofstechnik

Möglichst leises Arbeiten und die Einhaltung von Ruhevorschriften bestimmen den Alltag von Friedhofsgärtnereien und -verwaltungen. Die Messe Friedhofstechnik auf dem Gelände des Bildungszentrums Gartenbau Essen ist die führende Fachausstellung für Spezialmaschinen, Geräte und Materialien rund um die Arbeiten auf dem Friedhof. Düsing war am Donnerstag, den 14. September 2017 von 09.00 bis 17.30 Uhr, dabei!

Gemeinsam mit Herstellern wie Sabo, Echo, Ideal, Herkules, Felco und Stihl stellten wir auf der Friedhofstechnik Maschinen und Geräte vor, die für den Einsatz auf Friedhöfen bestens geeignet sind. Von Akkugeräten über Wildkrautbürsten wurde den Besuchern ein breites Sortiment präsentiert und die Produkte konnten direkt in der Praxis getestet werden.

Zurück

Um unser Angebot zu optimieren, nutzen wir Cookies. Weiterlesen