Husqvarna baut bei Düsing um!

Geplant war es schon vor einigen Wochen, musste aber aufgrund der anhaltenden Corona-Situation mehrmals verschoben werden. In der letzten Aprilwoche konnte endlich begonnen werden: Der Motorsägen- und Motorgerätehersteller Husqvarna hat seine Ausstellung im Gartenfachmarkt Düsing in Gelsenkirchen modernisiert, unter anderem mit einer sehr großen Robotmäherfläche.

Düsing hat sich für diesen Shopumbau in Kooperation mit Husqvarna entschlossen, um die Produktauswahl und -präsentation für die Kunden attraktiver und ansprechender zu gestalten. „Wir sehen in einer modernen Ausstellung, die auch Emotionen transportiert, einen weiteren Schritt in Richtung Standortsicherung“, so Siegfried Joachim, Geschäftsführer bei Düsing. „Wir als Fachhandel müssen mit der Zeit gehen, uns weiterentwickeln. Gerade in Zeiten der zahlreichen Onlinekäufe gilt es für uns, sich abzuheben, ein besonderes Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu schaffen“, fährt Joachim fort.

Die Planung zum Umbau begann bereits im August 2019. Gemeinsam erarbeiteten Experten von Husqvarna mit dem Düsing-Team einen ganzheitlichen Ansatz, der sowohl den Verkaufsraum als auch die Außendarstellung betrifft.

Garten-Motorgeräte, Rasenmäher, Rasentraktoren, Mähroboter, Forstwerkzeuge, Holzspalter, Motorsägen, Dünger, Erden, Rollrasen, Grills und mehr bei Düsing, Ihrem Gartentechnik-Fachhändler in Gelsenkirchen, schnell erreichbar auch aus der Region Bochum, Herne, Gladbeck, Bottrop, Recklinghausen, Essen.

Unser Service ist für Sie da.

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an!