Düsing-Team läuft beim B2Run!

Am Donnerstag, den 29. August 2019, liefen zwölf Mitarbeiter des Gartenfachmarkts Düsing aus Gelsenkirchen zum zweiten Mal beim Firmenlauf B2Run in der Schalke Arena mit.

Bei bestem Wetter fiel um 18.30 Uhr der Startschuss für die 5,3 km lange Strecke. Es war für alle ein tolles Erlebnis, besonders der Einlauf in die Arena sorgt immer wieder für Gänsehaut-Stimmung.

„Die Teilnahme am Lauf fördert enorm das Gemeinschaftsgefühl. Es herrscht eine super Stimmung und macht einfach Spaß“, so Siegfried Joachim, Geschäftsführer bei Düsing. Bereits vor dem Lauf trafen sich die Mitarbeiter in ihrer Freizeit freiwillig zum Trainieren. Unterstützt wurde das Düsing-Team von den Markenherstellern Tiger und Echo, die die Laufshirts sponserten. Olaf Enderle, Vertriebsleiter bei Echo, sowie Hans-Dieter Weißhaupt, Verkaufsberater Außendienst bei Tiger, ließen es sich nicht nehmen und liefen für Düsing in der Arena mit. Ebenso auch Martin Brandt, Chefredakteur bei der Fachzeitschrift „Motorist“, der mit 23:42 Minuten der schnellste der Düsing-Läufer war.

Garten-Motorgeräte, Rasenmäher, Rasentraktoren, Mähroboter, Forstwerkzeuge, Holzspalter, Motorsägen, Dünger, Erden, Rollrasen, Grills und mehr bei Düsing, Ihrem Gartentechnik-Fachhändler in Gelsenkirchen, schnell erreichbar auch aus der Region Bochum, Herne, Gladbeck, Bottrop, Recklinghausen, Essen.

Unser Service ist für Sie da.

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an!