Düsing erhält 1a-Auszeichnungen!

Der Fachhandel steht als Synonym für Beratung, Dienstleistung und Service. Auch heutzutage setzen viele Kunden noch immer auf diese Werte und schätzen die individuelle Betreuung sowie das persönliche Miteinander. Diese Erfahrungen machen die Mitarbeiter im Gartenfachmarkt Düsing in Gelsenkirchen trotz der anhaltenden Corona-Pandemie täglich.

Aus diesem Grunde wurde der Familienbetrieb am Donnerstag, den 18.03.2021, zum wiederholten Mal als 1a-Fachhändler ausgezeichnet. Ebenso erhielt die Düsing-Werkstatt erneut die Auszeichnung zur 1a-Fachwerkstatt. Die Auszeichnungen werden von der Düsseldorfer Verlagsgruppe ‘markt intern‘ verliehen.

Robin Meven, Chefredakteur Eisenwaren/Werkzeuge/Garten im ‘markt intern‘ Verlag: „Im Namen des ‘markt intern‘ Verlags gratuliere ich der Inhaberfamilie Joachim und den Mitarbeitern des Grünen Großmarkts Gelsenkirchen Düsing ganz herzlich zur Auszeichnung als 1a-Fachhändler Gartengeräte und 1a-Fachwerkstatt Gartengeräte. Die 1a-Urkunde steht für höchste Ansprüche an kundennahe Beratung und Dienstleistungen, Servicekompetenz und Produktwissen. Diese Ansprüche werden im Rahmen des Bewerbungsverfahrens zu jeder individuellen Auszeichnung anhand dutzender Einzelkriterien überprüft und vor Ort durch Kundenunterschriften belegt. Bereits seit über zehn Jahren erfüllt Düsing regelmäßig alle Vorgaben für die Auszeichnung zum 1a-Fachhändler Gartengeräte. Das im vergangenen Jahr erstmals vergebene Siegel zur 1a-Fachwerkstatt Gartengeräte erlangte der Gelsenkirchener Gartenmarkt als erstes Unternehmen überhaupt.“

Garten-Motorgeräte, Rasenmäher, Rasentraktoren, Mähroboter, Forstwerkzeuge, Holzspalter, Motorsägen, Dünger, Erden, Rollrasen, Grills und mehr bei Düsing, Ihrem Gartentechnik-Fachhändler in Gelsenkirchen, schnell erreichbar auch aus der Region Bochum, Herne, Gladbeck, Bottrop, Recklinghausen, Essen.

Unser Service ist für Sie da.

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an!